Simon Forrer

Ich hatte die Firma Bergkultur via Google erstmals ausfindig gemacht. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch direkt bei der zu reinigenden Wohnung erhielt ich gleich am Ende des Gesprächs eine professionelle und faire Offerte betreffend verschiedenen Reinigungsarbeiten. Diese wurden innert nützlicher Frist zu unserer äussersten Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Firma Bergkultur mit vollster Zuversicht für etwelche Reinigungsarbeiten jederzeit empfehlen.

Lesley Devins

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Great, reliable and on time, English speaking too. I would recommend then to anybody in the area. I look forward to using them again through 2021, thanks ladies!

(Übersetzt von Google)
Großartig, zuverlässig und pünktlich, auch Englisch sprechend. Ich würde es dann jedem in der Gegend empfehlen. Ich freue mich darauf, sie bis 2021 wieder zu verwenden, danke meine Damen!

Michael Wolf

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Endreinigung meiner Wohnung in Lenzerheide sowie Schlüsselübergabe an die Vermieter konnte ich mit gutem Gewissen an Bergkultur übergeben. Ich wusste, dass sie diese Aufgabe zu aller Zufriedenheit erledigen werden.
Herzlichen Dank an Ilze und Dace mit ihrem Team